Expedition Ramsi

Ramsi Mini-Expeditionen!

Kleine und große Forscher auf Entdeckungsreise. Raus in die Natur und ihre Geheimnisse erforschen! Gemeinsam mit der ganzen Familie entdecken Schatzsucher und angehende NaturforscherInnen die prachtvolle Natur rund ums Kinderhotel Ramsi.

Unsere Ramsi Mini-Expeditionen finden je nach Witterung täglich statt und dauern etwa 2 Stunden. Wir halten uns im Freien auf und daher sind feste Schuhe und der Jahreszeit und dem Wetter angepasste Kleidung mitzubringen. Unkostenbeitrag € 8,- pro Person (ab 3 Jahre) und pro Mini-Expedition.

Das Beste daran: Mini-Expeditionen gibt es auch im Winter!

Ramsi verrätKinder, wisst ihr schon das Neueste? Schon ab 3 Jahren dürft ihr mit auf Expedition gehen! 

Ihr seid auf einer 1/2 bis 1 Tage dauernden Abenteuertour und entdeckt allerlei interessante Dinge!

Die Neugier packt euch sicher beim Mineralien- und Kräutersuchen, beim Goldschürfen, im Wald, im Wasser oder beim Fischen. Das ist ein Ramsi-riesiges Erlebnis, das ihr nie vergessen werdet! Großes Ramsi-Ehrenwort. Bis bald bei der Expedition Ramsi!